FANTASTISCHE VILLA IN EINER DER KOMFORTABELSTEN WOHNGEGENDEN IN PALMANOVA | Ref.: 12090 Palmanova, Süd West

1.700.000€
Ref. Nr.: 12090
Badezimmer
3
Schlafzimmer
4

Zusätzliche Angaben

  • Grundstück Fläche (M2): 1100

BESCHREIBUNG

Fantastische Villa in einer der komfortabelsten Wohngegenden in Palmanova. Dieses wundervolle Haus befindet sich in Palmanova, einer der bekanntesten Gegenden Mallorcas, wegen seiner Beliebtheit, Bars, Restaurants, Strände und seinen Wohnkomfort umgibt, da es alle Dienstleistungen, die Sie im Täglichem Leben in Anspruch nehmen, in unmittelbarer Nähe bietet.
 
Das Anwesen verfügt über ca. 1100 m2, in denen ein fabelhafter Garten, der den Pool von rd. 60 m2 und die große Fläche zum Sonnenbaden umrundet. Das Haus ist in zwei Etagen aufgeteilt. Es hat eine große Küche voll möbliert und ausgestattet, ein großes Wohn/Esszimmer, vier komplette Schlafzimmer und drei Badezimmer. Das Haus ist ideal für jede Familie, die bequem in einem Chalet wohnen möchte, das ihnen das Beste bietet.
 
Wir sind immer für einen Besuch bereit, Ihr SGI-Team
 
Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, Referenz Nr.: 12090.

Kontaktieren Sie den Berater

Woja – Verkauf / Finanzierungsberatung

Verkauf / Vermietung / Listing / Immobilien / Gewerbeimmobilien
Zuvorkommend und Immer effizient, so kennen die Kunden Woja, immer zuverlässig. Er ist bekannt durch hervorragenden Kundenservice und einen Wissensschatz von dem nicht zuletzt alle profitieren. Woja verfügt über umfassende persönliche Erfahrung in Immobilieninvestitionen und ist mit den Bedürfnissen ihrer Verkäufer und Käufer aus erster Hand ausgestattet. Fundierte Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes zeichnen seine Expertise aus, wodurch er seine Kunden zuverlässig beraten kann. Konzentriert und proaktiv werden insbesondere Verkäufer und Käufer feststellen, dass Woja die Art von Immobilienberater ist, der sie glücklich in jeden Aspekt einer Immobilientransaktion involviert. Woja ist ein hervorragender Kommunikator mit einer herzlichen, unkomplizierten Herangehensweise. Er versteht, dass Verkäufer ehrliche und aktuelle Informationen darüber erhalten möchten, wie potenzielle Käufer ihre Immobilie erhalten.