Gepflegtes Restaurant in Costa de la Calma – perfekt auch für Live Bands – | Ref.: 8437 Costa de la Calma, Süd West

690.000€
Ref. Nr.: 8437
Fläche (M 2)
365.00
ZIMMER
2
Schlafzimmer
1

Zusätzliche Angaben

  • Grundstück Fläche (M2): 0.00

BESCHREIBUNG

Dieses schöne und gepflegte Restaurant gelegen in der Haupstrasse von Costa de la Calma bietet eine Innenfläche von 210 m² und eine Terrasse von 112 m². Es verfügt über eine komplette Einrichtung mit Küche, Musikanlage, Lager, Bühne und TV Leinwand.

Kontaktieren Sie den Berater

Hermann – SGI Geschäftsführer

Geschäftsführer / Eigentümer / Gründer SGI
Zuvorkommend und Immer effizient, so kennen seine Kunden Hermann in Immobilien fast sein ganzes Leben lang. Er ist bekannt durch hervorragenden Kundenservice und einen Wissensschatz von dem nicht zuletzt alle profitieren. Hermann verfügt über umfassende persönliche Erfahrung in Immobilieninvestitionen und ist mit den Bedürfnissen ihrer Verkäufer und Käufer aus erster Hand ausgestattet. Fundierte Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes zeichnen seine Expertise aus, wodurch er seine Kunden zuverlässig beraten kann. Konzentriert und proaktiv werden insbesondere Verkäufer feststellen, dass Hermann die Art von Immobilienberater ist, der sie glücklich in jeden Aspekt einer Immobilientransaktion involviert. Hermann ist ein hervorragender Kommunikator mit einer herzlichen, unkomplizierten Herangehensweise. Er versteht, dass Verkäufer ehrliche und aktuelle Informationen darüber erhalten möchten, wie potenzielle Käufer ihre Immobilie erhalten.