WUNDERSCHÖNE VILLA IN TOPLAGE MIT TEIL MEERBLICK UND BERGBLICK IN NOVA SANTA PONSA | Ref.: 12139 Nova Santa Ponsa, Süd West

1.450.000€
Ref. Nr.: 12139
Fläche (M 2)
361
Badezimmer
3
Schlafzimmer
3

Zusätzliche Angaben

  • Grundstück Fläche (M2): 980

BESCHREIBUNG

Wunderbare Villa mit seitlichem Meer/Bergblick in Nova Santa Ponsa. Diese spektakuläre Villa befindet sich in einer der beliebtesten Gegenden Mallorcas an der Südwestküste der Insel. Nova Santa Ponsa ist eine sehr ruhige Gegend und wird als Luxusgegend bezeichnet, da hier alle exklusiven Immobilien wohnen. Alle täglichen Dienstleistungen sind nicht weit von der Immobilie entfernt.

Das 980 m2 große Anwesen verfügt über ein geräumiges Wohn/Esszimmer mit voll ausgestatteter Küche, drei große Schlafzimmer mit Einbauschränken und drei Badezimmer. Es verfügt über zwei offene Terrassen von 80 m2 sowie eine Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Umgebung, die das Haus, den Meer/Bergblick präsentiert. Auf dem Dach können Sie sich tagsüber jederzeit sonnen und die Atmosphäre genießen. Ein Garten mit großem Pool bietet auch dieses wunderschöne Haus. Es verfügt über Fußbodenheizung, Klimaanlage, Garage für den Stellplatz für mindestens ein oder zwei Fahrzeuge, trotzdem ist außerhalb des Hauses bei Bedarf Platz für mindestens vier Autos.

Wir sind immer für einen Besuch bereit, Ihr SGI-Team

Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, Referenznummer: 12139.

Kontaktieren Sie den Berater

Woja – Verkauf / Finanzierungsberatung

Verkauf / Vermietung / Listing / Immobilien / Gewerbeimmobilien
Zuvorkommend und Immer effizient, so kennen die Kunden Woja, immer zuverlässig. Er ist bekannt durch hervorragenden Kundenservice und einen Wissensschatz von dem nicht zuletzt alle profitieren. Woja verfügt über umfassende persönliche Erfahrung in Immobilieninvestitionen und ist mit den Bedürfnissen ihrer Verkäufer und Käufer aus erster Hand ausgestattet. Fundierte Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes zeichnen seine Expertise aus, wodurch er seine Kunden zuverlässig beraten kann. Konzentriert und proaktiv werden insbesondere Verkäufer und Käufer feststellen, dass Woja die Art von Immobilienberater ist, der sie glücklich in jeden Aspekt einer Immobilientransaktion involviert. Woja ist ein hervorragender Kommunikator mit einer herzlichen, unkomplizierten Herangehensweise. Er versteht, dass Verkäufer ehrliche und aktuelle Informationen darüber erhalten möchten, wie potenzielle Käufer ihre Immobilie erhalten.